• Jobs Job bei PAPSTAR GmbH

Regionaler Sales Manager (m/w)

PAPSTAR GmbH

Würzburg

Würzburg

Regionaler Sales Manager (m/w) PAPSTAR GmbH Würzburg Sie sind für die aktive, kontinuierliche und auf langfristige Kooperation ausgelegte Betreuung und Beratung sowie den Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen zu den Accounts in Ihrem Verkaufsgebiet im Vertriebskanal zuständig.

Wir Sind Ein Europaweit Tätiges Unternehmen Aus Dem Bereich Ein­weg­ge­schirr Serviceverpackungen Hygieneartikel Und Gedeckter Tisch Programm Zur Ver­stärkung Unserer Vertriebsabteilung Suchen Wir Mit Sitz Im Groß­raum Würzburg Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n): Regionalen Sales Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Aktive Kontinuierliche Und Auf Langfristige Kooperation Ausgelegte Betreuung Und Beratung Sowie Den Ausbau Unserer Geschäftsbeziehungen Zu Den Accounts In Ihrem Verkaufsgebiet Im Vertriebskanal Zustellgroßhandel Und Gv-kunden Zuständig Dies Beinhaltet Ebenso Die Neukundengewinnung Im Zu­ge­ord­ne­ten Kundenkreis Zur Erreichung Der Umsatzziele Entwickeln Sie In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Konzepte Und Lö­sungen Zur Vermarktung Unserer Sortimente Dies Beinhaltet Auch Die Bearbeitung Und Umsetzung Von Key-account-plä­nen Sowie Kundenspezifischen Vertriebsstrategien Und Deren Umsetzung Sie Führen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtungen Durch Und Gestalten Aktiv Unsere Sortimente Mit Dabei Ar­bei­ten Sie Eng Mit Dem Key Account Management Und Der Vertriebsleitung Zusammen Sie Sind Für Den Verkauf Und Die Angebotserstellung/-nachbereitung Sowie Für Die Präsentation Der War­en­kon­zepte Verhandlung Und Die Nachverfolgung Der Angebote Verantwortlich Eine Kontinuierliche Be­richt­er­stat­tung Erfolgt über Ein Crm-system Sie übernehmen Die Umsatz- Und Budgetplanung Und Sind Verantwortlich Für Die Einhaltung Der Vertraglichen Preis- Und Konditionsabsprachen Im Zuständigen Kundenkreis Ihr Profil: Eine Fundierte Kaufmännische Ausbildung Ist Voraussetzung Sie Können Eine Mehrjährige Erfolgreiche Vertriebserfahrung Im Relevanten Kundensegment Vorweisen Und Sind Mit Unseren Warengruppen Vertraut Ausgezeichnete Markt- Und Branchenkenntnisse Sowie Ein Exzellentes Kon­takt­netzwerk Zeichnen Sie Ebenfalls Aus Sie Bringen Ausgeprägte Verhandlungs- Und Präsentationsfähigkeiten Mit Und Sind Auch Auf Höchster Ebene Ge­wohnt Sicher Und Souverän Zu Verhandeln Sie Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Engagement Und Strukturiertes Sowie Zielorientiertes Arbeiten Aus Da­rüber Hi­naus Besitzen Sie Reisebereitschaft Innerhalb Ihres Verkaufsgebietes Sie Sind Teamfähig Belastbar Und Bringen Eine Hohe Soziale Kompetenz Mit Sie Beherrschen Die Gängigen Micro­soft-office-anwendungen Wenn Wir Ihr Interesse An Einer Neuen Herausforderung Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frü­hest­möglichen Eintrittstermins An: Gmbh Frau Petra Groß Tel: 0 24 41 / 83-0 Petragross@de Wwwcom Isesda Area-sales-manager Area-sales-managerin Channel Manager Handel Head Of Sales Sales Und Marketing Presales Regional-sales-manager Sales Manager Vertrieb Vertriebsleiter Regionaler Sales Manager (m/w) Sie Sind Für Die Aktive Kontinuierliche Und Auf Langfristige Kooperation Ausgelegte Betreuung Und Beratung Sowie Den Ausbau Unserer Geschäftsbeziehungen Zu Den Accounts In Ihrem Verkaufsgebiet Im Vertriebskanal Zuständig Würzburg

Regionaler Sales Manager (m/w)
   PAPSTAR GmbH (Würzburg)

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Herrsching am Ammersee)

Assistent Projekt-Manager (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Friedrichstadt)